Lila-Laune-Smoothie

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann es kaum erwarten bis es endlich wärmer wird (und bleibt) und die graue Welt da draußen wieder bunter wird! Bis es endlich soweit ist zaubere ich mir zum Frühstück gerne etwas Farbe auf den Tisch 🙂

Lila-Laune-Smoothie

Zutaten (für ca. 500ml)

1 Apfel

1 Banane

ca. 4 EL TK-Heidelbeeren

300ml ungesüßte Hafermilch (schmeckt auch mit Kokos-Reis oder Kokos-Mandel-Milch sehr lecka 😉 )

Zubereitung

Apfel in grobe Stücke schneiden (wenn ihr einen guten Mixer habt kann alles außer dem Stiel mit rein!), Banane schälen, gemeinsam mit den anderen Zutaten in den Mixer und los geht`s!

Allein die Farbe macht mir gute Laune!

Lasst es euch schmecken 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Smoothies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar